Hello Mr.Autumn

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, ich bin im September geboren und außerdem sind die Wälder so schön bunt.
Ich kann mich mit meinem Freund auf's Sofa kuscheln und dabei einen Tee trinken-herrlich !
Wollpullis finde ich einfach super für den Herbst, schön Kuschelig und Warm. Achja, Ugg Boots habe ich mir auch wieder bestellt, auch wenn sie schnell kaputt sind sie doch super Warm.
Habe ein paar Bilder und Trends zur Inspiration herausgesucht..











alle bilder von weheartit.

3 Kommentare:

  1. Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die schönen Farben in der Natur und das Wetter. Zu warm mag ich nicht so. Dann doch lieber Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne bilder
    und der header? ein traum!
    ich stöber mal noch weiter rum.
    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!

    XoXo,
    GreenMamba


    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen