Waterfront shopping :)

Gestern war ich ja mit meinen beiden Freundinnen in Bremen - Waterfront :)
Soo viel habe ich nicht gefunden , aber mach euch selbst ein Bild davon :


                                             Meine zwei neuen Lieblinge von Primark :)




                                           2x p2 Nagellack ca.4euro
                                           Schwalbentuch 6euro
                                           Fußpads 2,45
                                           Kette 2 euro
                                                          Meine drei neuen Clutches
                                                                          

1 Kommentar:

  1. Das rosa Rosenmodell besitze ich nun auch seit langem Überlegen und ich finde sie echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen