Hey ihr Lieben !


tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich muss jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten und hatte danach nicht wirklich die Lust mich an den Pc zu setzten. Heute habe ich etwas eher frei weil ich meine Ausarbeitung schreiben muss und weil ich noch in Whv was erledigen soll. Nunja, jetzt aber zu was anderem ..


Jedes Jahr das gleiche Problem - ich finde keine Bikinis, die mir gefallen und mit denen zugleich auch nicht unbedingt jede andere rumläuft. Kauft man sich bei H&M einen schönen Bikini,hat jede 2 den gleichen. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber irgendwie langweilig. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr die meisten Bikinis online bestellt. Besonders bei Topshop,h&m und Nelly gibt es schöne Varianten. Bei h&m gibt es zur  Zeit einen total günstigen Bikini für 4,95.



Woher habt ihr eure Bikinis, Tankinis, Monikinis und Badeanzüge? Falls ihr selbst darüber bloggt, kommentiert hier doch bitte den Link zu eurem Post! :)









Kommentare:

  1. Genau den Bikini habe ich mir heute Morgen auch bestellt :-D Du hast einen guten Geschmack ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. habe ein super gewinnspiel http://stylingqueen.blogspot.com/2011/05/gewinn-deine-personliches-foto.html

    AntwortenLöschen
  3. habe heute morgen auch einen bikinipost gemacht :D
    genau diesen bikini musste ich mir dann in der stadt heute kaufen, er sitzt super *_*
    allerdings würde ich aufpassen, das orange ist SEHR knallig in echt, fast schon neonmäßig. da das zu meiner im sommer richtig dunklen haut aber passt, hat es mich nicht gestört. ich denke nur, hellhäutige sollten ein bisschen aufpassen^^
    ansonsten habe ich bei Asos wundershcöne Bikinis gesehen.
    War heute auch im Primark um zu schauen, wie die Bikinis da sind, aber die gefallen mir gar nicht! Und billiger als der 10 Euro Bikini von H&M sind sie auch nicht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen