Von Mattierung, Schwung und roten Lippen

Hey ihr lieben !


Heute möchte ich euch meine Make-up und Reinigungsprodukte zeigen.
Je nach Anlass Verwende ich entweder die getönte Feuchtigkeitscreme von Manhattan oder eben eines der Flüssig-Foundations von Maybelline. Das 24-h Make-up verleiht der Haut einen mattierenden Effekt. Das Make-up von Essence benutze ich auch manchmal, ich finde das die Haut danach aber ein bisschen glänzt. 



Bei meinen Blush variiert es meistens, je nach Lippenstift oder Gloss.








        




                             Meine Momentanen Lipstick Favoriten. Rot ist wirklich eine tolle Farbe :) 



Maskara habe ich viel , aber Momentan benutze ich am meisten den one by one von Maybelline. Er macht super große Wimpern und verklumpt nicht. Danach benutze ich meistens noch einen Wasserfesten, ob ihrs glaubt oder nicht, so werden die Wimpern noch größer :)



Auch bei den Shampoos wechsel ich gerne. Ich besitze drei Serien von John Frieda. Am meisten verwende ich das Go Blonder Shampoo von John Frieda. Aber auch das Volumen Shampoo ist sehr gut. Für meine Spitzen benutze ich von Herbal Essence "spitzenstar". Es macht super geschmeidige und glänzende Haare. Dazu richt es noch super.


Wie style ich meine Haare ? Bevor ich meine Haare überhaupt durchkämme sprühe ich sie mit dem "Go Blonder" Spray von John Frieda ein. Bevor ich meine Haare föhne kommt noch in die Haarspitzen ein Haarfluid von John Frieda ( nicht mit auf dem Bild ) . Dann sehen die Haare nach dem Föhnen nicht so splissig und trocken aus.




Last but not Least: Glätten ! 
Am liebsten hätte ich ein Glätteisen von GHD :> Dieses Glätteisen von Braun habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Es ist echt super. Ich sprühe vor dem Glätten immer ein Hitzespray in meine Haare, das von Osis finde ich am besten.











Kommentare:

  1. diese zauberschöne kleine Kommode habe ich auch ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deinen Blog toll :)
    Ich verfolge dich auch mal!

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    hab auch grad noch ein Gewinnspiel
    am Laufen :)

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen