Erdbeeren

 Hey ihr Lieben, 


Letze Woche habe ich mir ein bisschen Schmuck bei h&m zugelegt. Außerdem neigt sich das Schuljahr endlich dem Ende zu :)  Bald sind Sommerferien. Was habt ihr vor ? Ich hatte vor ans Meer zu fahren , mal sehen ob ich noch genug Geld zusammen sparen kann. Da wir im Moment die ganzen Abschluss Arbeiten schreiben komme ich leider nur selten zum Bloggen-sorry. Demnächst gibt es aber wieder ein Outfit Post. Versprochen !
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 


Bis bald.














                                     




                                                        Bis bald Ihr Lieben ♥



3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen...ich mag besonders die Kette mit den Ringen!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese weiße bluse . sehr schöne bilder :)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto's :)

    Ich verfolge dich jetzt mal ;)
    Wenn du magst, darfst du mich auch verfolgen :)
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen