Don't wanna go home

Hey ihr Lieben, 


seit ein paar Tagen bin ich aus dem Urlaub wieder da, es war wirklich super. Meine Freundin und ich waren in Wuppertal shoppen, sind Schwebebahn gefahren und waren im Kino. Jetzt fangen leider die letzen zwei Ferienwochen an d.h so viel an den Strand wie es geht. Heute werde ich den Tag mit meinem Freund verbringen, ein bisschen an den Strand und evtl. ein Eis essen. Nächstes mal kommt wieder ein Outfit Post, bin leider in den letzen Tagen nicht dazu gekommen.


Bis morgen :)










                              

Kommentare:

  1. Das Hös'chen ist ja cool! ;D Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die shorts ist ja hübsch!
    genieße deine letzten beiden ferienwochen so gut wie du kannst.viel spass dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. hhhmm ich will auch chocloate fudge eis :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, wegen dir hab ich jetzt wieder hunger & will an den strand! :D danke ;P

    http://weriseandwefalldown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die shorts sehen echt toll aus *.*

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die shorts sind super >_< woher? ;_;
    hast du urlaub in wuppertal gemacht? ô_o
    oder versteh ich da was falsch?
    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich würde auch gern wissen woher di Shorts sind? Die sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Vater wohnt in der Nähe von Wuppertal, ich habe bei ihm Urlaub gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. OMG Ben&Jerrys ist einfach das tollste eis überhaupt ich muss unbedingt noch brownie probieren *_*

    AntwortenLöschen
  10. omfg.
    ben&jerrys schmeckt soooo lecker. ich kriege davon nie genug. ich esse so lange, bis mir schlecht ist. :DDDD

    http://jeszysunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ah, cool.
    als ich jünger war, war ihc oft in wuppertal unterwegs (=
    aber ich find die stadt trotzdem zum kotzen hässlich :D

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi ich hab das eis noch nie probiert aber bin trotzdem immer davon fasziniert wenn ich es irgendwo shee und nehme mir vor es mal zu kosten =D

    AntwortenLöschen