Outta my Head

Nach einer langen Nachtschicht habe ich es doch noch zum Hafen geschafft um Bilder zu machen.
Danach sind mein Freund und ich noch Einkaufen gefahren, wir wollen heute Abend ein bisschen Grillen. Eben habe ich dann noch lecker gekocht- Chevapchichi mit Reis und Schokopudding. Yummi :)
Tja, den Rest meines freien Tages verbringe ich damit diesen Post zu verfassen und Joggen zu gehen. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche.


Bis bald :)










   

Kommentare:

  1. mir gefällt dein outfit =) und nach dem lesen hat ich sofort hunger =D

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, grillen. Nur leider sagt das Wetter dem hier nicht zu. :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh wunderschöne bilder ! besonders das 3 ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes letztes bild :)
    lieben gruß von
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen