die letzen Sonnenstrahlen

Heute war ich mit meinem Freund spazieren, wir haben die Camera mitgenommen und ein paar Bilder geschossen, denn so ein gutes Wetter wie heute kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Leider ist unser h&m Paket heute noch immer nicht angekommen-aber dafür bestimmt morgen :)


Auf den Bildern trage ich eine Fellweste von h&m, wie findet ihr sie ? Ich finde das sie super zum Herbst passt und total kuschelig ist. Meinen neuen blauen Blazer habe ich auch an und nicht zu vergessen meine tollen Mustang Stiefel.
Heute werde ich noch ein bisschen die Sonne genießen, abends vllt. auf die Kirmes .. mal sehen :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! 











Kommentare:

  1. schöne bilder! und tolle traumfänger-kette :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    Toller Blog
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fellweste ist schön, ich hab selbst auch eine. Aber tu mir ein gefallen und schmink deine Augen nicht so doll. Das soll jetzt nicht irgendwie böse sein, aber weniger ist manchmal mehr. Und du siehst auch ohne viel Schminke sicherlich total hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  4. @Winky. Sonst schminke ich mich ja nicht so doll :)
    Das war nur für's Shooting.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow; was fuer ein toller header!! (:


    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/


    (es laeuft ein tolles gewinnspiel!!!)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. jaja die letzten sonnenstrahlen musste man genießen :)

    liebe grüße aus berlin

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. finde dich total hübsch :)
    schöne fotos

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos :) LG

    http://all-lavie.blogspot.com/2011/09/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos und ein schönes alltagsoutfit :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Fotos, die Weste ist toll ! (:

    AntwortenLöschen
  11. Du bist mega hübsch..
    Ja das stimmt,die letzten Sonnenstrahlen muss man echt genieeeeeeeeßen :)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das erste bild sehr. und du hast ja wunderschöne haare!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. finde die fellweste sehr schön, habe mir auch schon vorgenommen eine zu kaufen! :)

    lieben gruß von
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow, dein Blog ist echt toll... ich mag deine Fotos und die Beiträge sind auch echt toll... :)

    finde nur leider grad nix zum verfolgen?! :o
    vermutlich überseh ichs wieder ^^

    AntwortenLöschen
  15. 'Bist ehrlich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fellweste ist echt schön.

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder :) die weste ist toll :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen