New in & I Love Extreme

Hey Hey :) 


Ich hatte euch ja gestern schon erzählt das ich bei h&m eingekauft habe, hatte nur gestern leider nicht die Zeit dazu die Kleidung zu Posten. Jetzt bin ich aber dazu gekommen, dank der Hilfe meines Freundes :>
Habe mir gestern in der Stadt noch einen schönen neuen Nagellack von Manhatten&Buffalo zugelegt in Apricot.
Außerdem noch eine Wimperntusche von Essence, die wirklich riiiesige Wimpern zaubert ! Bis jetzt sogar beinahe meine beste, der Preis war übrigens auch spitzenmäßig (3,45) geht doch oder ?! :)
So, jetzt fahre ich noch mit meinem Freund zu Ikea. Wünsche euch noch einen schönen Tag! 


Bis morgen.




                                                                        bilder via h&m
                                                                     


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Style ziemlich guut. =)
    Und dieser Buffalo Nagellack von Manhatten ist echt wunderschön, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. AH! Jetzt wo ich deinen Post sehe, fällt mir wieder ein, was ich unbedingt von H&M haben wollte...die Hosen!
    Hoffentlich gibts die morgen noch, sonst verende ich hier elendlich :D
    Aber schöne Sachen hast du dir gekauft, besonders die Jacke :)

    AntwortenLöschen
  3. hab auch gerade eben bestellt ;) Schöne Teile! LG

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jacket: Großes Like!!!


    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen