Sommer, ich vermisse dich.

Heute ist wiedermal ein total grauer Tag, ich vermiss den Sommer so ! Leider liege ich mit Grippe im Bett und kann mich eh nicht raus bewegen. Nunja, aus Langeweile habe ich mal ein paar Urlaubs/Sommerbilder rausgekramt die ich euch gern zeigen möchte. 


Anderes Thema, ich hoffe doch sehr das morgen mal das h&m Paket von meiner Freundin und mir ankommt. Dann lässt der nächste Outfit Post auch nicht mehr lange auf sich warten. 
Bald habe ich ja auch Geburtstag, dann fahre ich mit zwei meiner Freundinnen zu meinem Vater und dort wird gefeiert ! :) Uhh, was freue ich mich schon.


Bis morgen!














Kommentare:

  1. ich vermisse den sommer auch...
    nach 2 monaten sonne (war als ruf mitarbeiter in italien) hatte ich echt lust auf deutsches wetter aber jetzt nervt es mich schon nach einer woche extrem...

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder :)
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen