je veux

Hey ihr Lieben,


Im Moment kann ich mich leider gar nicht aufraffen um einen Outfit Post zu machen, leider hat mich die Grippe auch erwischt. Heute hat mich endlich mein h&m Paket erreicht, um euch wenigstens zeigen zu können was ich behalte habe ich es fotografiert. Ich finde besonders die T-shirts mit Schleife süß :) Habe sie mir in schwarz und beige gekauft. Den weißen Schal habe ich schon etwas länger, wollte ihn euch aber gerne zeigen weil er einfach super zu fast jedem Outfit passt und kuschelig warm ist :) !
Meine neue Jacke werde ich in den nächsten Tagen noch fotografieren, ich hoffe mir gehts am Wochenende schon besser :) 


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald:*













Kommentare:

  1. Das Oberteil mit der Schleife gefällt mir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. toll sachen :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch ein Päckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal hatte ich heute auch in der Hand. Aber ich mag diese Fransen dadran immer nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)

    roseparachute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süße sachen, btw. ich warte auch noch auf ein h&m päckchen. und wünsche dir eine gute besserung.


    lg

    AntwortenLöschen
  7. ja, wirklich hübsche Sachen ♥

    LG Vani
    von http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen