Shooting

Ihr Lieben,

Hier sind die Bilder von meinem letzen Outdoor Shooting. Alles was ich anhabe ist von h&m, wie immer^^
Finde ich schon richtig schrecklich, deshalb habe ich mir gedacht das ich jetzt öfters woanders einkaufen gehe. Vor allem weil die Qualität teilweise echt zu wünschen übrig lässt meistens bei den Tops. Wie seht ihr das?
Die Shootings haben echt viel Spaß gemacht, trotz der Kälte. Von dem Indoor shooting habe ich jetzt leider erst ein Bild, mensch ich bin so gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald :*











Kommentare:

  1. Oh ja, das mit den Tops kenne ich.. Deswegen hole ich sie mir gar nicht erst. Ich bin echt enttäuscht von h&m..
    Und die Bilder sind echt toll geworden. Du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wunderschön geworden, sieht total professionell aus! liebe grüße
    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen das zweite und letzte Bild am besten. Was die Sache mit H&M angeht: Ich finde, dass die H&M Kollektionen so groß sind und so oft wechseln, dass es bei Tops und Co gar nicht auffällt. Bei Mänteln muss man allerdings aufpassen. Da sieht man seinen Mantel dann schon oft an anderen Mädels. ;-) Aber falls du günstige Mode von anderen Marken suchst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. :-)

    LG Patricia

    www.cheaperia.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und du bist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich eine schoenheit ♥

    AntwortenLöschen