Hollister

Hallo ihr Lieben, 

Gestern ist endlich meine lang ersehnte Hollister Bestellung angekommen, die Sachen sind wirklich super. Heute war ein schrecklicher Tag, nach der Arbeit musste ich zum Zahnarzt der bei mir gebohrt hat. Jetzt sitze ich hier mit einer dicken Backe und bekomme auch noch Grippe. Besser gehts gar nicht -.- Ich hoffe ihr hattet wenigstens eine schöne Woche, am Wochenende werde ich wieder Kellnern gehen und Sonntag habe ich ein Shooting. Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
 anna 







Kommentare:

  1. Hollister ♥
    Gefällt mir & dein Blog auch.
    Lust auf GGS ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung.

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hollister haben so tolle Sachen. Ich werde zu der Eröffnung der Filiale in Hannover dabei sein und mir dort was gönnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hollister nicht so :/
    aber Gute Besserung wünsch Ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die haben auch tolle Sachen :)
    Und die Qualität ist super gut, total Weich :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die bluse total! Man sieht auch gleich, dass die qualitativ hochwertig ist.
    Ich muss mir meinen Weisheitszahn ziehen lassen. Wirklich nicht lustig so ein Hamster zu werden.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen und gute Besserung.
    Wenn ich das Wort Zahnarzt bloß höre, bekomme ich schon einen Anfall :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Find die Sachen echt ganz hübsch... nur leider steht mir sowas gar nicht :(
    Liebe Grüße,
    http://berrytale91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. bin leider kein fan von hollister, sieht aber dennoch ganz hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen