Fake Tattoo ♥

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag bekam ich Post von der Internet Seite FakeTattoo , drei tolle Tattos waren mit dabei. Das was ich auf dem Rücken habe finde ich am besten, es ist eine super alternative um einmal auszuprobieren ob einem ein Tattoo an dieser Stelle gefällt. Die Tattoos sind kinderleicht anzubringen, einfach die Folie entfernen und dann mit einem Waschlappen auf die Hautstelle drücken. Das Ergebnis sieht echt klasse aus , leider hat das Tattoo auf dem Rücken nur drei Tage bei mir gehalten. Auf dem Schlüsselbein war es jedoch ca. eine Woche sichtbar. Ich denke das ich mir auf jeden Fall nochmal ein Tattoo bestellen werde. Ich wünsche euch eine schöne Woche, fühlt euch gedrückt
♥ 





Kommentare:

  1. sieht toll aus, aber ich bin kein tatoo fan. auch wenns nicht permanent ist ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schöne Bilder und das Tattoo mag ich auch total gern. Darf ich fragen, was da steht? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Dont worry about a thing cause every little things gonna be all right ..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! :) Werd ich definitiv auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen