Summerfeeling



Ihr Lieben,

Ich komme immer noch nicht wirklich vorran mit dem Lernen für die Abschlussprüfungen. Es gibt immer etwas anderes was man in diesem Moment machen kann. Schrecklich, ich bin wirklich froh wenn ich damit durch bin. Heute war bei uns super Wetter und ich durfte Lernen, gut das mein Freund noch eine Radtour mit mir gemacht hat. Bei uns war in der Stadt Verkaufsoffener Sonntag, ich habe mir bei Rossman von der neuen Kollektion  Buffallo-Manhattan und Only einen roten und Rosafarbenden Nagellack gekauft. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, bis bald










Kommentare:

  1. als ich letztes jahr abi gemacht habe, gabs auch immer tausend bessere sachen zu tun :D bei bestem wetter, echt gemein. :) und nagellacke kann frau wohl nie genug haben ;D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe, als ich das letzte mal in der Stadt war, den genau gleichen rosa Nagellack gekauft! Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren. :)
    Thihi, das kenne ich. :D Als ich dieses Jahr auf meine Abiturprüfungen lernen musste hatte ich auch immer unmengen bessere Sachen zu tun. Meistens Sachen die ich sonst nie freiwillig machen würde. :P

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen