Büchertipp ♥

Und nun habe ich noch einen Buchtipp für euch: Smaragdgrün von Kerstin Gier.
 Nachdem sie von ihrem Zeitreisepartner Gideon erfahren hat, daß er geplant hat, dass sie sich in ihn verlieben soll, erlebt sie den wohl größten Liebeskummer aller Zeiten. Da hilft nur mit der besten Freundin Leslie quatschen und Schokolade in sich reinstopfen. Dabei braucht sie jetzt doch all ihre Kraft um dem mysteriösen Graf von Germaint gegenüberzutreten und herauszufinden, was es mit dem Rätsel ihres Großvaters auf sich hat. Hilfe bekommt sie dabei von ihrer besten Freundin Leslie Raphael, dem Bruder von Gideon, und dem Wasserspeier Xemerius. Als sie bemerken, dass hinter dem Rätsel der zweite Chronograph steckt und wenn sich alle Blutbahnen der lebenden Zeitbahnen in ihm vereinen, ein Medikament herauskommen wird, dass alle Krankheiten heilen kann und zudem unsterblich macht, müssen sie sich einen waghalsigen Plan ausdenken, denn ihre Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen um an das Wundermittel und den Chronographen heranzukommen. Ich will jetzt aber garnicht viel verraten über den Inhalt des Buches, sondern kann es nur jedem empfehlen  Ich konnte garnicht anders, als ständig in meinem Bett zu liegen und Seite für Seite zu lesen. . 
Also ihr Lieben, auf auf in die Bibliothek mit euch ♥






2 Kommentare:

  1. Hey cool, hab ich auch gelesen :D
    netter Blog alles in allem.
    Sind halt erst ein par wenig posts, aber das wird noch denke ich :D
    Du hast mein Vertrauen :)

    http://aufdergrneninsel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    habe den blog auch erst seit gestern :)

    AntwortenLöschen