23 grad und es wird noch heißer ..

                                                               Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Ferientag und das Wetter ist wirklich traumhaft! Ich liege in der Sonne und schwitze vor mich hin, hoffe das ich auch mal ein bisschen braun werde und denke an meinen Schatz. Bin nämlich seit Montag bei meinem Dad in Nordrhein-Westfalen. Hier ist es ganze 23 Grad warm, leider reise ich morgen schon wieder ab :( Wir werden heute noch schnell meine Omi+Opi besuchen und danach evtl. noch nach Wuppertal fahren.
Habe ein paar Bilder von unserem Garten gemacht ..

Bis morgen! :)















Kommentare:

  1. Oh man.. wie gern hätte ich auch Ferien ;) Du bist zu beneiden!

    Sonnige Grüße
    Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ferien sind vorbei - und das Wetter wurde auch immer schlechter.. denke ich einmal, dass es in Deutschland genauso ist wie in Österreich!

    Wenigstens konntest du deine Ferien draußen genießen, wie gerne hätte ich auch noch Ferien!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen