Frühlingsgefühle

 Das Wetter ist  so wunderschön, das wir den ganzen Tag am See verbringen und uns Sonnen :)
Samstag war ich in Oldenburg und habe mir ein paar neue Sachen gegönnt.
Und morgen geht es natürlich wieder an den See. Gleich gehe ich erstmal Joggen ;>

Bis morgen ihr lieben .



rock , Sandalen, top, Gürtel = H&M 



                                                                   kleid-h&m



Kommentare:

  1. Joggen rockt! Besonders bei dem Wetter. :)
    Und deine Kleidungsauswahl da oben sieht recht vielversprechend aus, I like. Außer das Kleid im letzten Bild, ich weiß auch nicht, ich mag die Oberteilpartie gar nicht. :O

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen dabei :)

    Sport frei!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. @ Paulie Miðvikudagur
    stimmt ;)das kleid habe ich auch nur für ein Shooting gekauft.
    Danke euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das ganze vorletzte Outfit auch :DD
    Guter Geschmack sag ich da mal :D

    AntwortenLöschen
  5. du bist hübsch :) :)
    Sind das blaue Top mit der Spitze und die hellen Jeansshorts von Pimkie?? Falls ja hab ich das Top in beige und die Shorts. :)

    AntwortenLöschen