New in part 3

Hey ihr Lieben . 


endlich neigt sich das Schuljahr dem ende zu, das heißt ich kann wieder mehr Bloggen und Outfits posten ! :)
In letzer Zeit bin ich ja leider nicht oft dazu gekommen Outfits zu Posten, aber das wird sich bald wieder ändern. Gestern waren meine Mädels und ich noch in der disco, war ein klasse Abend.
So, gleich fahre ich mit meinem Freund Schwimmen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! 
Bis bald.




                                                                       
                                                           Strohhut-Levis
                         
                                                         
   
                                                             High Heels-Deichmann





                                           So hatte ich meine Haare gestern, als wir ins M4 gingen :)

4 Kommentare:

  1. du hast einen so schönen blog und eindeutig zu wenig leser! ich verfolge dich jetzt! :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Tolle Haare!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen