Orange.

Hey ihr Lieben,

Heute ist endlich mein h&m Paket angekommen, ich wusste schon gar nicht mehr was drin ist war ist ja schon über einen Monat her :/ Ich behalte nur eine Leder Shorts, ein Top, Blazer in Schwarz und eine Chino in Blau. Mehr gefällt und passt mir leider nicht. Aber in meiner nächsten Bestellung sind super Sachen dabei :))
 Wie findet ihr die Leder Shorts ? Möchtet ihr noch die anderen neuen h&m Sachen sehen? 
Entschuldigt, meinen verpeilten Blick auf den Outfit Bildern ;D 
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend. 
Bis morgen ! 





                                                  Blazer,Gürtel,Shorts h&m, Top Zara



5 Kommentare:

  1. Von weiten gefällt sie mir echt gut &steht dir auch! Nur mich stört diese Schnürung :/
    aber hast sie echt gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Also zu dir passt sie, für mich persönlich wäre sie absolut nichts :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. wo sind die armbänder her `?? (:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @anna , habe die Armbänder früher mal bei Vero Moda gekauft :)

    AntwortenLöschen