New in part 4.

 Hey ihr Lieben ! 


Ich war am Montag mit meiner Freundin in der Stadt und habe mir ein paar neue Oberteile (fast nur Basics) ,
Schmuck und neue Schuhe geholt. Die Schuhe habe ich ja schon in Schwarz, da sie mir so gut gefallen mussten sie noch in Taupe mit. Diese Woche sollte auch mein rieeesen h&m Paket ankommen- d.h Outfit Post ! :))
So, jetzt gucke ich mir noch Germany's Next Top Model an , für wen seit ihr ?
Bis bald. 





















♥♥♥


5 Kommentare:

  1. Die Schuhe vom 2. Bild sind total toll, woher sind die :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Damenschuh.de , für 34,95 :)

    AntwortenLöschen
  3. bin auch an den schuhen interessiert, kann sie aber auf der website nirgends finden :(
    unter welcher kategorie hast du sie gefunden bzw kannst du mir den link schicken ??

    ansonsten auch sehr schöne sachen und ein toller blog :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch gar nicht mehr, tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  5. die ersten schuhe habe ich auch bei deichmann gesehen und mich sofort verliebt =D

    AntwortenLöschen