Details in my Room

Hey ihr lieben , 


heute wollte ich euch mal mein Zimmer zeigen-auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Mein Freund und ich haben es in einem Lila Ton gestrichen, den ich ganz toll finde. Die Möbel sind weiß außer mein Fernsehr Tisch der ist braun :) Ich wunder mich grade total über die schlechte Qualität der Bilder ...naja,


Bis morgen !


















                                                                                

Kommentare:

  1. Es sieht zauberhaft aus. Gibt es auch ein Foto vom Gesamteindruck? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich noch :)
    Ist grade zu unordentlich hier und noch nicht ganz fertig :>

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Schuhe in der Mitte sind die Besten :)
    Hatte die heute auch an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wandfarbe gefällt mir super gut. Wollte ich auch erst bei mir streichen, hab mich dann aber für dunkelbraun entschieden. :D

    AntwortenLöschen
  5. ohja stimmt :)
    Die sind so gemütlich :)

    AntwortenLöschen