monday

Hej meine Lieben , 


heute hatte ich meinen ersten Tag im Heilpädagogischen Kindergarten. Es war super klasse dort, die Kinder sind süß und die Erzieher nett. Zuerst stand ich etwas doof daneben, aber ich habe mich schnell eingelebt. Gleich muss ich schon wieder zur Arbeit. Pu, ich bin total Müde. Morgen wird mein h&m Paket ankommen, dann werden wieder ein paar Outfit Post gemacht :) soo, ich entspanne mich noch ein bisschen. Achja, wie gefällt euch das Outfit hier unten ? 
Bis morgen ! 





                                                    Jeans - Zara, High heels, Top, Jacke h&m

Kommentare:

  1. Dein Outfit finde ich super. Schlicht und ellegant gleichzeitig und auch alltagstäglich :)

    Wie bekommst du deine Löckchen hin? Mit einem Lockenstab? Ich bekomm das nie hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich habe so einen dicken Lockenstab :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit.

    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen