Ein Minni bisschen, wäre übertrieben

Hej meine Lieben,


heute war wiedereinmal ein total ätzender Regentag bei uns. Wenn es weiter so geht sehe ich nicht mehr viele Chancen in diesen Ferien noch einmal Sonnenschein zu bekommen. Naja, morgen kommt mein Paket von Zalando. 
Ich habe mir die tollen High heels von Friis&Company bestellt. Dazu noch Ballerinas von Lacoste. Ich freu mich schon so auf das Paket :>
Heute habe ich ein schickes Outfit für euch, man kann es super zum Essen gehen tragen. Ob ihr es glaubt oder nicht- alles von h&m. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ! 


Bis morgen.









                                                                                

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Kannst du vielleicht mal ne RoomTour machen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Mache ich gerne wenn mein Zimmer komplett fertig ist ! :)

    AntwortenLöschen