Friis & Company Heels

Hej ihr Lieben


Heute morgen um 8 Uhr ist ein großes Paket von Zalando angekommen, meine Friis & Company Heels und meine Tommy Hilfiger Ballerinas waren in dem Paket. Die High Heels sind super bequem- trotz ihrer 13 cm Absatz.
Schon lange habe ich mir diese Schuhe gewünscht und dank meiner Arbeit kann ich mir sie jetzt leisten. Morgen werde ich evtl. nach Oldenburg fahren, ein bisschen durch die Stadt schlendern. Zum Shoppen habe ich jetzt leider kein Geld mehr :D Naja, Noch 6 Tage dann fahre ich endlich zu meinem Dad. Ich hoffe das Wetter bessert sich bis dahin ! 


Bis morgen.












                                                                                 

Kommentare:

  1. Die Friis & Company Heels sind unglaublich schön! Was hast du denn dafür gezahlt, wenn ich fragen darf =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die Highheels toll, ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Heels sind der Hammer, auch die Farbe ist toll!
    Und ich finde deinen Header einfach super!!!

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich sehr schön!
    hast einen tollen geschmack!

    liebe grüße

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die high-heels sind echt schön und mir gefallen auch die ballerinas sehr gut :)
    dein header ist super!
    liebst

    http://jf-bighello.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die heels sind richtig toll!
    daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die High Heels sind echt schön! Auch wenn ich eigentlich so gar nicht der HighHeels Typ bin muss ich sagen ich finde es viel einfacher auf richtig hohen zu gehen als auf so halbhoch... ich denke mal weil man bei den hohen schon komplett auf dem vorderen Fußballen steht.
    Liebe Grüße

    http://oddowl-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die hilfiger schuhe sind sehr schön. bei mir bleiben weiße schuhe nie sehr lange weiß. die high heels gefallen mir auch, wobei plateau heels mir bequemer sind.
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  9. Die Highheels sind so unglaublich schön! :O Was hast du denn bezahlt? Ich wusste nicht, dass die auch Schuhe herstellen (:

    AntwortenLöschen
  10. das ist zwar nicht dein neuester post den ich kommentiere, aber das hast du diesen heels zu verdanken :D die sehen traumhaft aus *neid*

    LG, Cindy

    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen