h&m Bestellung

Heej ihr Lieben ! 




Heute kam meine H&M Bestellung an. Ich habe mir ein paar Blusen und Oberteile sowie zwei paar Schuhe und ein Kleid bestellt. Ich finde die neue Collection toll, obwohl es ja schon wieder eine neue gibt "Colorblocking". Von der Collection habe ich mir aber nur einen Rock und ein Oberteil bestellt, ich finde die grellen Farben überhaupt nicht schön. Würden mir auch nicht stehen denke ich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.




Bis morgen ! 












                                                                                  

8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit...ich mag das Oberteil total gerne!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. boah das erste bild ist wunderschön!!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz/weiß Bild finde ich am schönsten, das ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  5. Hierfür bekommst du auch von mir einen Award
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen