Shit happens

Hej ihr Lieben :)


Gestern war ein total chaotischer Tag! Ich war mit meiner Freundin in Oldenburg shoppen, wir wollten den Zug um 18 uhr zurück nehmen. Saßen nichts ahnend am Gleis und haben gewartet, dann kam die charmante Durchsage das dieser Zug komplett ausfällt. Na toll, ich musste auch noch arbeiten an dem Abend. Zum Glück hat uns dann ein Kumpel von ihr abgeholt und uns zu unseren Fahrrädern gebracht. Meins war da, nur das von meiner Freundin war weg. Einfach geklaut. Obwohl sie es abgeschlossen hatte. Da ich eh schon viel zu spät dran war, habe ich meinen Chef angerufen und ihm gesagt das ich heute Abend nicht mehr kommen kann. -.- Meine Freundin und ich sind dann zur Polizei gegangen und haben ihren Fahrrad Diebstahl gemeldet. Irgendwann um 21 Uhr waren wir dann bei mir.
Was für ein Tag.. ich hoffe heute wirds besser ;) Denn gleich gehts ins Schwimmbad.


Bis morgen !







    


                               sorry für die schlechte Qualität, ich hatte grade nur meine Webcam zur Hand ;)






Kommentare: