Sun is up

Hej Hej :)


Mein erster Ferientag war nicht wirklich spektakulär, ich habe zuhause aufgeräumt war Arbeiten und danach noch mit meinem Freund am Strand. Samstag gehe ich mit meiner Freundin nach Oldenburg, ein bisschen durch die Stadt bummeln und nach Schnäppchen ausschau halten:>. Heute habe ich wieder ein schlichtes Outfit für euch, habe es am Strand getragen mit meiner tollen neuen h&m Strohtasche. Wir hatten wirklich einen tollen Sonnenuntergang heute Abend.. 

Bis morgen ihr lieben :)













 

Kommentare:

  1. ...muss Liebe schön sein! :D

    Die Fotos von dir vor dem Strandkorb sind schön. Ich mag den Lichteinfall total...

    AntwortenLöschen
  2. ohh da bekommt man fernweh zum meer ! wunderschöne bilder mit tollem licht ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, da kann man echt neidisch sein das du so nah am Strand wohnst!

    AntwortenLöschen