Wundermittel

Heute möchte ich euch mal von meinem kleinen "Wundermittel" erzählen dem- Hair Doctor. 
Meine Haare sind von Natur aus eigentlich sehr Glatt, aber hin und wieder stehen meine Spitzen total doof ab. Auch weil ich andauernd meine Haare blondiere oder Glätte- das mache ich aber wirklich höchstens einmal die Woche, habe ich mir Hair Doctor zugelegt. Es macht mein Haar weich und geschmeidig und es richt dazu noch super. Im Hair Doctor ist Argan Öl enthalten, es enthält viel Vitamin E. Das Öl gibt es in vielen Internet Shops und kostet ca. 25 euro. Das Öl soll ca. 4 Monate bei täglicher Benutzung halten, ich denke meins hält sogar noch länger. Wenn ihr noch Fragen zu dem Öl habt könnt ihr gerne fragen ;) 










Kommentare:

  1. Mich würden Bilder von deinen Haaren interessieren, wie sie jetzt aussehen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. wow... 25€?
    mein haar ist ziemlich strapaziert... eigentlich schon kaputt, und ich weiß nicht, was ich darein panschen soll, damits ihm besser geht.
    aber 25€ übersteigt mein haarbudget :D

    AntwortenLöschen