I Phone und co

Hey ihr Lieben<3 


die Ferien sind wirklich wunderbar, schade das sie so schrecklich verregnet und kalt sind. Ich kuschel mich fast den ganzen Tag in mein Bett, heute möchte ich aber mal wieder was schönes Unternehmen. Wir haben ja nur noch drei Wochen Ferien. Bald habe ich auch wieder ein Shooting worauf ich mich schon super doll freue. Gestern habe ich ein "neues" Handy bekommen. Das I Phone 4, es gehörte vorher meinem Freund der möchte sich jetzt aber ein neues kaufen. Eigentlich habe ich es auf das neue Samsung Galaxy S 2 abgesehen, ich werde es mir nach den Ferien kaufen. Achja, heute ist mal wieder ein h&m Paket angekommen... 


Bis morgen.










Kommentare:

  1. oh, ich kannte deinen blog vorher nicht, aber er gefällt mir echt gut. ich mag die art, wie du schreibst :)
    liebst

    http://jf-bighello.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Immer? Schön wärs :/ Leider waren wir nur letztes Jahr & gehen erst mal nicht mehr, außer ich plane & zahle selbst (: Wir waren auf Borkum *.*

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist es kalt? Hier scheint die Sonne und es ist warm! :)
    Die Tage werden sicher noch schöner, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
    Hast du deinen Header selbst gemacht/gezeichnet? Bin so begeistert davon!

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche bilder :) hier ist das wetter heut famos - bin auch sehr überrascht:)

    AntwortenLöschen
  5. ja dieser sommer, der irgendwie keiner ist :( obwohl, heute ist das wetter echt gut bei uns...soll sich aber morgen dann schon wieder ändern ;)
    also wenn du das samson galaxy hast, dann kanst du das iphone ja eigentlich mir schenken haha :P

    AntwortenLöschen
  6. DEIN HEADER!!-ein traum, so schön

    AntwortenLöschen
  7. oh-ich hab ja schon kommentiert.
    egal-ich mag auch so nen iPhone haben, bin neidisch

    AntwortenLöschen
  8. ;) und schon wieder! Der Blog ist einfach einzigartig

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder wunderschön :)
    Bin auch gerade an einem neuen Handy dran, bei mir wirds wohl das Blackberry Curve! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen