Rainy Day

Heute ist mal wieder ein total Regnerischer Tag, gestern wo es mal ein bisschen warm war musste ich Arbeiten. Ich hatte Probearbeiten und Kellnere seit gestern :) Es hat echt viel spaß gemacht, nur anstrengend ist es. Aber ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag vor dem Fernsehr mit meiner Freundin. Achja, gestern kam mein h&m Paket an , aber seht selbst ..
Kunstfell Westen sind ja wieder total modern diesen Herbst/Winter wie findet ihr sie ? Ich denke man kann sie super kombinieren und kuschelig sind sie auch :> 


Bis morgen !







                                                                                  

5 Kommentare:

  1. finde die letzte Zusammenstellung echt super! habe auch überlegt mir den Rock zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus :)
    ICh schick auch gerade meine nächste H&M Bestellung weg.

    AntwortenLöschen
  3. der Flechtgürtel ist toll :)

    mein H&M-Paket sollte auch morgen ankommen.

    AntwortenLöschen
  4. Draufklicken, dann werden die Bilder größer :p
    Aber du hast Recht, ein bisschen größer könnten sie wirklich auch so schon sein..

    Schicke Zusammenstellung! Der Gürtel gefällt mir :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fellweste sieht extrem geil aus!

    AntwortenLöschen