today's favorite

Hey ihr Lieben :)


Ich hoffe es geht euch gut, trotz des schlechten Wetters. Bei uns Regnet es seit 4 Tagen ununterbrochen, bei dem Wetter habe ich keine Lust aus dem Haus zu gehen und die Fotos werden auch nicht so super. Ich wollte euch nur nochmal meine neuen Schuhe zeigen die ich gestern ergattert habe, leider spinnt meine Camera etwas. Ich denke das ich mir eine neue zulegen werde. Aber zuerst muss ich etwas sparen :) 
Mein heutiges Outfit besteht aus einer Vero Moda Jeans, h&m Top, Blazer,Tasche und meinen neuen Stiefeln.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald.












Kommentare:

  1. dein header ist echt soo toll! *__*

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit <3
    Liebste Grüße
    Ray von

    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deinen Header und das Outfit ist auch toll, vor allem die Stiefel haben es mir angetan. Liebe Grüße :)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. SUper Outfit.
    ich find die Tasche klasse

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine tasche! :)
    bei uns regnet es auch seit tagen. -.- aber ich hab nun endlich einen transparenten schirm, der eingeweiht werden musste :D

    viele grüße,
    jane

    AntwortenLöschen
  6. die bluse ist toll und ich mag auch die ganzen bilder mit dem steg und so :)
    lg, mela

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. :) Kann ich nur zurück geben... und ich finde dich verdammt hübsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind, wie immer, total toll!! :-)
    Die Stiefel sind auch echt schick...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. total schön :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und richtig, richtig schöne Haare :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen