New Heels

Hey meine Lieben,


Freitag ist endlich mein h&m Paket gekommen, außer vielen Pullover und Cardigan's waren auch meine beiden paar High Heels in Schwarz und Pink dabei. Eigentlich stehe ich nicht auf so Pinke High heels aber diese hier haben es mir wirklich sehr angetan. Mit ihren 14 cm Absatz und 5 cm Platue sind sie einfach super zum laufen, finde ich.
Gestern waren meine Freundinnen und ich in der Disco, ich durfte dann den Abend im Krankenhaus verbringen weil ich über Glasscherben gestolpert bin und mir das Bein aufgeschnitten habe. Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Bald.






Kommentare:

  1. ui nich schlecht ;) wie viel ham die gekostet?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hamma High Heels :)

    Bin deine neue regelmäßige Leserin :)

    Würde mich über ein gegenbesuch sehr freuen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh wie geil die pinken hauen mich um ! (: soo schön !

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie geil :)

    http://wattlaeuferin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen ich würde sie nicht tragen. Aber das ist geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Schuhe immer noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarzen sind toll, hoffe deinem Bein geht es wieder besser

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Schuhe !
    auch in deinen andere Posts gefällt mir sehr ! :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen