Bewerbungsphase

Hallo meine Lieben,


Erstmal, ein großes Entschuldigung ! Ich stecke im Moment total in der Bewerbungsphase und war leider zu beschäftigt um mich um den Blog zu kümmern. Ich hoffe ihr Verzeiht mir das :>
Ich habe mein Outfit von heute rasch Fotografiert, das Kleid ist von h&m. Achja, eine gute Nachricht habe ich für euch, ich werde mir die Canon eos 1100d zulegen. Dann habt ihr noch bessere Bildqualität und gaaanz viele Bilder zu erwarten. Ich wünsche euch noch einen schönen rest Abend, bis Bald !






Kommentare:

  1. Viel Glueck mit deinen Bewerbungen. Die Boots sind wirklich sehr toll.
    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  2. hey also dein outfit gefällt mir sehr gut vorallem die farben :)) wünsche dir viel Glück bei den Bewerbungen :)))

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit, schön herbstlich und vorallem alltagstauglich das finde ich wichtig =)

    schau doch auch mal auf meinem blog vorbei ;)

    flowers-in-the-garden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön, aber schlicht, und der Schal peppt das Ganze nochmal auf, so als Eyecatcher und so :)Und die Armreifen sind hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist toll! :)
    n-yummi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und tolles Outfit ! :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. uh bewerbungsphase na dann mal viel glück und extrem cooooole wandfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit :) die armreifen habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. ich ♥ deine haare.
    sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück bei deinen Bewerbungen :)

    Das Outfit ist wunderschön, vor allem die Fellweste steht dir perfekt! Klasse <3

    AntwortenLöschen