Vanilla apple pie

Heute war eigentlich nichts besonderes geplant, bis meine Freundin anrief und fragte ob ich ein Shooting machen könnte. Nunja, dann bin ich los und habe ein paar Bilder von ihr geschossen. Sie hat dann gleich mein Outfit von heute Fotografiert und ich habe mich bei Eisigen 3 Grad in meinem Kleid fotografieren lassen :D 
Ich habe mir in der Stadt noch eine Handcreme von Essence gekauft- Vanilla Apple pie, yummi richt die gut. 
Dazu gibt es ein kleines Rezept für Kekse, sehr süß !


Bis bald ihr Lieben













Kommentare:

  1. wow tolle bilder :)
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne outfits auf deinem blog.
    falls du mal interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung hast, melde dich :)

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiß eben auch nicht....aber danke für diene Meinung :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hach, die Bilder sind super toll!
    Ich mag die Bearbeitung des letzen Bildes total.
    Womit machst du sowas? :-)
    Wie coll ist es denn bitte, dass man ein Rezept zu einer Handcreme dazu bekommt! Find ich eine tolle Idee! ;-)

    Dir noch einen schönen abend.
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder wundervolle bilder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. super fotos!
    das kleid gefällt mir richtig gut :)

    http://bittersweetmelodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohgott, bibber :D aber wenn so schöne fotos rauskommen :)

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja, du bist ein wunderschönes Mädchen! :) Deine Bilder sind echt toll & dein Blog erst Recht! :)

    LG
    http://kayahermes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und das Kleid ist super schön! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Fotos sind toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. du hast ein richtig hübsches Lächeln!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! Das erste gefällt mir sehr gut.

    _________________________
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und sehr schöner Header :)
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so so wunderhübsch.:) Dein Blog ist toll! I follow you!

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte dir nur mal mitteilen, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schöne fotos und schönes outfit.

    lg sofie von
    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hübscher Blog und schöne Fotos :)
    Hast eine neue Leserin und würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust ;)

    Ganz liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Du hast übrigens einen Blogaward von mir erhalten ! (:

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos, madame! du wirst verfolgt! vielleicht schneist du ja auch mal bei mir rein?

    keep smiling,
    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen