New in Zara

Hallo ihr Lieben, 

Grade war ich mit meinem Liebsten in Oldenburg, zuerst waren wir bei Ikea und haben zu Mittag gegessen.
Danach sind wir noch zusammen in die Stadt gegangen, ich habe mir bei Zara ein neues Oberteil gekauft.
Ich möchte es zu meinem neuen Senfgelben Schal kombinieren, ich werde in den nächsten Tagen ein Outfit Post 
machen, dann könnt ihr es angezogen sehen :) Leider ist mein h&m Paket noch immer nicht angekommen.. vllt.
morgen. Liebe Grüße an euch :) !






Kommentare:

  1. echt ein schönes shirt!
    du hast soo tolle Haare!! *_*

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist richtig schöön :)
    und der schal ist genau meine farbe .. ich glaube ich hole mir auch so einen.

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil ist süß

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist total toll!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild von dir :)
    das oberteil mag ich auch hihi

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das, wenn man auf etwas wartet und wartet und es kommt nicht an. Und wenn es da ist, dann freut man sich riesig :)
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  7. tooolles Shirt :) steht dir :)
    und schöne Haare hast du ♥

    xo xo Mimi

    Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/mode-ist-meine-welt/309230612437070

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist richtig schön, wo hast du ihn denn her?

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist von Mexx :)
    Liebe Grüße und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen, super blog!

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hi pretty!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen