Party Outfit

Heute möchte ich euch zwei neue Party Outfits von h&m zeigen, den Lederrock -nach anfänglichen Vorurteilen finde ich total klasse, sogar noch einen kleinen ticken besser als den Pailletten Rock. Ich habe die beiden Röcke zu einem Oberteil von h&m- wie sollte es auch anderes sein, kombiniert und es sah wirklich super aus ;) Fotos von dem Outfit an mir seht ihr am Sonntag. Ich habe mir noch einen kuscheligen Fellschal bei h&m mitbestellt, aber jetzt muss erstmal gut sein. Ich muss ja weiter für meine Camera sparen ;) 
Achja, am Freitag habe ich ein Shooting. Drückt mir die Daumen das die Bilder gut werden !


Bis bald





Kommentare:

  1. Schöne Sachen <3 Wann hast du das Oberteil gekauft? Die Farbe ist voll toll <3 Und der Pailettenrock ist total schön... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! :)

    http://kirakiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) http://dramscancometrue3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tooolle Sachen *.*
    besonders das erste Outfit gefällt mir ♥

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. super toller Blog und das Oberteil ist der Hammer :)
    weißt du, ob es des noch in den Läden oder im Online shop gibt? Falls ja könntest du den Link posten ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe die Highheels und überhaupt sehr Schick!

    AntwortenLöschen