Douglas Ausbeute

Ihr Lieben, 
Ich habe mein Nikolaus Geschenk heute schon von meinem Freund bekommen. Eine Make-up Beratung bei Douglas und dazu dann Schminke. Auf dem ersten Bild seht ihr eine Liedschatten Palette von Guylond mit 24 Liedschatten, 3 mal Rouge, einmal Puder und 8 Lipglossen. Dann habe ich mich für eine Mascara von Dior entschieden, sie hat einen kleinen Motor eingebaut und macht super tolle Wimpern. Mit 39,99 Euro war sie aber nicht ganz Günstig, ich hatte noch nie so eine teuere Mascara. Ein Nagellack von Essie in zartem Lila durfte auch mit, sowie ein Eyeshadow Base von Artdeco. Da am Ende ein ziemlich hoher Preis dabei raus bekommen ist habe ich noch etwas dazu getan. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Nikolaus Tag :)






Kommentare:

  1. Oh nein! Schon heute? Wie grotesk!
    D:
    Wie konntet ihr nur?
    Schöner Fußboden übringens.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk von deinem Freund ^^
    und auch tolles Outfit, aber nicht etwas zu kalt für die Jahreszeit?

    AntwortenLöschen
  3. @Crissy, nein hatte ja meine Jacke drüber ;)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch siehst aus!:) Und wirklich tolles Geschenk von deinem Liebsten.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oooh so eine Palette wollte ich schon immer mal haben wie schön :) Und du siehst auch sehr hübsch aus!

    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. vanne_jow, die Palette hat sogar nur 10 euro gekostet :)
    Catlicious, kommt noch :) danke!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Longchamp :)
    Und netter Blog.
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzugucken.

    Allerliebste Grüße;
    Ldyblck

    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die gleiche Tasche habe ich auch :)
    Tolles Outfit.

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der essie nagellack schaut toll aus, welche farbe ist denn das?

    AntwortenLöschen
  11. wow! :) tolle geschenke und noch tollerer blog!
    schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D
    http://awakealiveasleep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geschenk und toller Freund würd ich sagen:) Denkt ja nicht jeder mit!

    Liebe Grüße
    Leisy
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen