J'aime des sacs

Hey Hey !


Heute haben wir Mathe wieder bekommen, fragt gar nicht ! Ich kapiere es einfach nicht ^^ Letze Woche habe ich mir aus der neuen Kollektion von Manhattan zwei Lidschatten zugelegt. Einmal in Schwarz und einmal in einem tollen Rot. Beide kann man super zusammen kombinieren. Gestern Abend habe ich dann noch zwei paar Schuhe von Zalando bestellt, einmal Wedges und süße Stiefelletten. Ihr dürft gespannt sein ;) Ich hoffe das sie morgen ankommen. Achja, im Moment ist Sale bei H&M aber ich denke ich reiße mich etwas zusammen, habe erst die Hälfte meiner Weihnachtsgeschenke zusammen. So, jetzt verkrümel ich mich ins Bett-muss morgen früh hoch!


Bis bald:*




Kommentare:

  1. ohja ich müsste auch mal sparen o.O ..hab noch KEIN geschenk und dabei kommt bald ne hammer neue h&m kollektion raus o.O

    tolle lidschatten :)

    lg, anna

    http://photonewt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wwooow, die tasche ist ja der hammer!! woher krieg ich die???

    AntwortenLöschen