im feeling sexy and free

Meine Freundinnen und ich hatten heute ein Fotoshooting, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Mein Zalando Paket ist aber immer noch nicht angekommen, mal schauen ob der Postbote morgen früh klingelt. Ich zeige euch ein paar von den Bildern, nur leider ist die Qualität hier irgendwie nicht so super. Alle noch so ziemlich unbearbeitet, das habe ich heute Abend einfach nicht mehr gepackt :D Das wird auch vorerst der letzte Shooting Post sein ;)
Danach dürft ihr euch wieder auf Outfit Post gefasst machen, so ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.






Kommentare:

  1. Du bist wirklich total hübsch. Das letzte Bild gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! ich mag das erste sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Fotos :)
    http://bittersweet-melodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wunderhübsch :) Jeder Mann der eine von euch abkriegt kann sich glücklich schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow finde dein blog total süss und du bist voll hübsch. ich wünsche dir frohe weihnachten

    ich verfolge dich und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch.

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen