Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

heute geht's mir leider gar nicht gut, Bausch und Halsschmerzen habe ich seit heute morgen. Na toll, hoffentlich ist morgen wieder alles weg, ich fahre um elf uhr mit dem Zug  zu meinem Vater. Wie jedes Jahr feier ich dort Weihnachten. Dieses Jahr sogar Silvester, mein Freund wird zu Silvester nachkommen. Darauf freue ich mich schon riesig. Heute habe ich ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt für euch :) Ich liebe Weihnachtsmärkte, leider liegt dieses Jahr kein Schnee. Das fehlt wirklich. Ich wünsche euch schöne Ferien und jetzt schon mal frohe Weihnachten ! Bis demnächst :*





                                                                          via weheartit

12 Kommentare:

  1. Total schöner Post! Du hast die Fotos total gut zusammen gestellt.:)
    <3
    Neue Leserin.

    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com


    AUF GEWINNSPIEL ACHTEN! IHR HABT DIE MÖGLICHKEIT EINE TASCHE SELBST ZU GESTALTEN! :) ÜBER EURE TEILNAHME WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch gerade krank :( Gute Besserung! Und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Impressionen <3
    ich mag deinen Blog total ;D du bist total hübsch und deine Bilder sind immer wieder schön anszuschauen.
    Lieben Gruß & frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich war auf so vielen Weihnachtsmärkten dieses Jahr. :D

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und Gute Besserung! :3
    Die Bilder sind wirklich herrlich.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und schöne Bilder (:

    Ich verfolge dich nun :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    http://lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? ;)
    Würde mich freuen! ♥
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen