2.Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen hier der Outfit Post, habe es doch etwas früher geschafft. Ich trage eine Weste und ein Oberteil von h&m, die Hose ist von Only und die Schuhe habe ich von Zalando. Das sind übrigens die , die mein Freund mir Geschenkt hat. Ich finde grade an etwas milderen Tagen Westen toll. Heute war es wirklich sehr warm für Januar, da ging das. Eigentlich bin ich eher eine Frostbeule und muss immer dick angezogen sein :D Die Stiefel sind in letzer Zeit auch sehr modern, man findet sie in allen Ausführungen. Mir haben die hellen besonders gut gefallen. Da mir meine jetzige Winterjacke irgendwie doch etwas zu kurz ist habe ich mir noch eine etwas länge bei Zara gekauft. Dieses Jahr war ich wirklich sehr unschlüssig was Jacken betrifft. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)




Kommentare:

  1. Die Weste ist wunderschön!
    Schau doch mal bei mir vorbei, mache gerade auch eine Verlosung!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog total. Auch der neue Name ist super. Frohes Neues! :D
    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen