wishes 2012

Ihr Lieben,

ich hoffe eure Ferien waren schön. Heute war bei uns ja leider der letzte Tag, morgen gehts wieder los zur Arbeit. Ich habe heute eine Collage mit meinen Wünschen für 2012 angefertigt. Mein Größter Wunsch ist natürlich die Canon Eos 600d. Mal sehen ob ich endlich genug dafür sparen kann ;) Zu den kleineren Wünschen gehören Schuhe und ein Glätteisen von Ghd.  Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !


1.High heels von Nelly 2. High heels von Nelly 3. Ghd Glätteisen
4. Orange Jeans h&m 5. Canon Eos 600d 6. Easyton Reebok

6 Kommentare:

  1. oh, die kamera soll doch so toll sein oder? :)
    und das ghd glätteisen wünscht sich glaub ich eh jedes mädchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe sie ausprobiert und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. passt nicht zum Post aber toller Header ! :)

    Lg http://drawyourlife-chanthal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera ist auch ein Wunsch von mir :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja es war auch sehr lecker ;-) schöner blog und gute wünsche :-) die orangene hose müsste es eigtl noch (sogar echt günstig) geben? guck mal im onlineshop!


    LG, Liz
    www.chezlizblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yeah genau das Glätteisen habe ich mir letztes jahr gekauft und es ist der Hammer! ;)
    Kann ich nur empfehlen! <3

    AntwortenLöschen