Rolling in the Deep

Hey Hey ! :)

Heute hat bei uns für ein paar Stunden die Sonne geschienen, da bin ich nochmal dazu gekommen einen Outfit Post für euch zu machen. Nicht Wundern, ich gucke etwas komisch aber es war auch sau kalt :D Alles was ich anhabe ist von h&m , außer die Hose. Morgen geht es dann endlich los für meine Freundinnen und mich, Köln ! 
Es wird bestimmt ganz wunderbar, viel Shoppen und feiern gehen und bestimmt ganz viele Fotos !  :)
                                                     Habt einen schönen Tag , bis bald 





Kommentare:

  1. schönes Outfit aber für diese Jahreszeit doch eher unpassend ^^

    bist echt Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich wollte aber meine Schuhe unbedingt auf diesem Foto zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du auf dem zweiten bild unscharf bist.

    AntwortenLöschen
  4. Ah was für ein cooles Outfit! Die Jeans steht dir voll gut! ;)


    ...Liebsten Dank! <3

    XX

    AntwortenLöschen
  5. super outfit!
    brrr... da wäre mir auch kalt gewesen x] ich find die schuhe echt toll.

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du bist ur hübsch :)
    ich mag das Outfit zwar, finde es aber seh unpassend für'n Winter ;)

    http://erdbeergeschmack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes mädchen :) ist es nicht kalt in den schuhen? oder hattest du noch ersatzstiefeln dabeigehabt? ;)

    AntwortenLöschen
  8. hast du die Schuhe nur für die Bilder gewechselt oder bist du so den ganzen Tag rumspaziert :O
    ansonsten schönes Outfit :)

    http://inspirationforallofus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nur für die Bilder ! :D Im Auto habe ich schnell meine dicken Stiefel angezogen :)

    AntwortenLöschen