Vogelgezwitscher

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein Outfit zu Posten, mein h&m Paket ist angekommen :)
Die Sachen sind alle so super toll und ich behalte-denke ich, fast alles. Wie findet ihr die neue Kollektion?
Morgen zeige ich euch noch den Rest von meinem Paket, heute komme ich leider nicht mehr dazu. Und am Freitag geht es dann für meine beiden besten Freundinnen und mich nach Köln. Das wird toll, feiern und shoppen zum Umfallen. Was habt ihr in den Ferien so vor ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*




15 Kommentare:

  1. Süßes Outfit,Die Farben harmonieren gut miteinander :)
    Ps : Dein Header ist unglaublich schön,ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du schön! *-* Tolle Fotos und cooles Outfit!
    Auch die vorherigen Posts gefallen mir richtig gut! ;)
    Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Nur falls dir mein Blog auch gefällt. x)


    Liebste Grüße!
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein wirklich süßes Mädchen.
    Dazu gefällt mir dein Oberteil auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare , sehr schoen.
    und ich mach auch deinen style sehr..
    vorallem die Schuhe :)

    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. hast dir schöne sachen rausgesucht, habe auch überlegt das weiße top zu kaufen, mein paket kam gestern an und ich bin ein kleines bisschen enttäuscht, das meiste war zu groß obwoh ich meine größe ausgewählt habe. nur mit den hosen war ich total zufrieden, die sitzen perfekt. leider muss ich mehr als die hälfte zurück schicken :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Oberteil ist auch zu Groß ich muss es nochmal in S bestellen. Und der Trenchcoat auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und du hast sehr schöne Haare :)

    Liebe Grüße,
    http://mydreamsmissyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schick schick. tolle sachen ausgesucht. das oberteil frischt alles auf :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig gut aus (:

    AntwortenLöschen