That's how it's supposed to be, living young, wild & free

Das Wochenende ist viel zu schnell vorbeigegangen, wie immer. Im Moment läuft alles recht monoton ab, denn Schule ist stressig und die Abschlussprüfungen sind auch bald. Bis dahin versuche ich Hausaufgaben, Training, schlechte Laune, zu wenig Schlaf unter einen Hut zu kriegen, aber in 5 Wochen haben wir ja schon wieder Osterferien.
Frühling bricht neben all dem gerade an. Ich liebe den Frühling, mag den Sommer aber umso mehr. 
Ansonsten habe ich das Wochenende Freitagnacht mit meinen Freunden im Kino verbracht, Samstag habe ich mit meinem Freund auf dem Sofa gelegen. Ich habe mir heute ausserdem noch zwei tolle Oberteile und ein paar Schuhe gekauft, Bilder folgen bald.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Montag, wir hören von einander ! ♥












Kommentare:

  1. tolle fotos! du bist echt hübsch :)
    und dein header ist genial :)
    liebe grüße
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind sehr schön und du hast tolle Haare (:

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Fotos :)
    Und das mit den Wochenenden kenne ich nur zu gut!^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch!

    Liebste Grüße!
    Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen