Devotion

Ihr Lieben,

Ich habe mich jetzt ja schon länger nicht mehr gemeldet, das lag aber daran das bei uns im Moment die Abschlussprüfungen sind und wir total viel zu tun haben. Ich habe mir letze Woche ein neues Portmonee von Belmondo zugelegt, ich habe dieses mal etwas mehr Geld ausgegeben weil ich erstmal gute Qualität wollte und zweitens kann man dieses Portmonee super in der Disco als Clutch tragen :)
Donnerstag waren eine Freundin und ich in Oldenburg shoppen, ich habe total viel bei Zara und Vero Moda gefunden. Unter anderem auch einen neuen Frühlingstrenchcoat. Heute gehen wir noch zum Osterfeuer, ich hoffe es regnet nicht ! Ich wünsche euch frohe Ostern und ein schönes Wochenende,
Anna 




Kommentare:

  1. Sehr schönes Portmonee! :)
    Die Kollage is auc wirklich toll!
    Und die Bettwäsche sowieso :*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Rosalie Bettwäsche, die hab ich bei Ikea in der Fundgrube noch ergattert, die ist sooo toll ♥

    http://www.kosmetikkino.blogspot.com

    AntwortenLöschen