h&m Einkauf ♥

War letztens ein bisschen bei h&m shoppen, habe diese süßen Armbänder gekauft und bei Zara diese wuuuunderschöne Tasche in die ich mich gleich verliebt habe :) Wie findet ihr sie ? Der Nagellack ist auch von h&m.
Wünsche euch noch einen schönen Abend - 





                                                                        das rechte Armband ist von Six



6 Kommentare:

  1. Die Armbänder finde ich toll, habe sie mir allerdings nicht gekauft da sie irgendwie ausgesehen haben als würden sie schnell kaputt werden! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt :)
    aber bis jetzt halten sie noch gut:>

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Sachen hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  4. wo haßt du das kästchen her, dass links hinter der tasche steht? :) das ist sau schön.

    AntwortenLöschen