22.8.2011

Hey ihr Lieben , 


Danke erstmal für eure lieben Kommentare. Am Wochenende war ich bei meinem Vater er, meine Stiefmutter und mein Bruder haben ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Es waren ca. 70-80 Gäste da, also eine große Feier :)
Außerdem war noch besuch aus Bayern da, Max und Alex. Am Sonntag waren wir zusammen an der Bever Talsperre,   ein bisschen auf's Boot und im Wasser plantschen. Heute musste ich dann leider wieder Arbeiten-aber was soll's :>
Heute habe ich mit meinem Freund am Hafen noch ein paar Outfit Bilder gemacht- alles von h&m, wie soll es sonst auch sein :D Ich hoffe sie gefallen euch ! 


Liebe Grüße 












                                                                                  

14 Kommentare:

  1. das outfit ist mal wieder super schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach spaß aus, schön :)

    lieben gruß,
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Farben passen alle perfekt zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)
    LG
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spaßig aus, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    Klingt nach Spaß bzw. sieht auch danach aus ;)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ! :)
    http://wildwasteyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen