Bremerhaven

Heute war ich mit meinem Freund in Bremerhaven, wir sind ins Klimahaus gegangen. Es war echt super dort, wenn man alles sehen will braucht man bestimmt einen ganzen Tag. Wir waren ca. 3-4 std. dort, danach waren wir kaputt :D. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Heute habe ich eine Chino Hose mit einem blauen Blazer von h&m kombiniert. Ich finde die Farben ganz toll, was meint ihr  ?


Bis morgen :)








                                                                            

6 Kommentare:

  1. ich finde die Kombi auch toll - sieht richtig schick aus :> Du hast übrigens tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus <3
    den blazer mag ich persönlich nicht so,
    aber der rest ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich finde die Hose auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic blog and style. Follow you. I´m soo please if you follow me.

    xx

    http://thecharmchicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen